Deutsch English

Mor - Tod dem Feind EP

Mor - Tod dem Feind EP

7,90 EUR

19 % VAT incl. excl. Shipping costs

Shipping time: 3-5 Days

Product no.: dtb-mor-tdf

Print datasheet
 

russischer Black Metal

Zwei neue Lieder! Lim. 300.


Bereits bei der edlen  Aufmachung wird mir klar, dass da wieder ein kleines Juwel bei Darker Than Black Records erschienen ist.

Gefühlvoll gespielte Leadgitarren leiten das Geschehen ein, dazu gesellt sich ein Gesang, welcher anfänglich extrem an alte Moonspell erinnert – sowohl clean als auch rau gesungen.
Modern und kraftvoll in Komposition mit teilweise Bathory-artigen Rhythmen versehen wird uns das Stück vorgetragen.
Und immer wieder folgen krass (melodische) Breaks seitens der Gitarren.
Auf der B Seite gibt man etwas mehr Gas insbesondere das Drumming verleiht durch die angestiegene Geschwindigkeit dem zweiten Stück mehr Härte, gleichzeitig entfalten die Saiteninstrumente wieder Melodien, wie man sie aus dem Melodic Death Metal kennt.
Die ganze Musik kommt sowohl stolz als auch gefühlvoll daher und richtig einordnen kann ich das Fünfergespann nicht – Black Metal? Melodischer Death Metal … oder gar Heavy Metal?
Nein – es handelt sich bei dieser Veröffentlichung um düsteren, sehr abwechslungsreichen Metal, der viele Genres anspricht!

[Quelle: Schlachtenruf.de]

Shopping cart

You do not have any products in your shopping cart yet.

Wishlist

Your wishlist is empty.

Welcome back!

Newsletter subscription

E-mail address: